Team

Das Beraterteam besteht aus Fachmitarbeitern in den Bereichen Steuern und Wirtschaft mit langjährigen Berufserfahrungen und stetigen Fortbildungen. Daneben kooperieren wir mit Notaren, Fachanwälten für Wirtschafts- und Steuerrecht, sowie mit rechtlich unabhängigen Alliott-Korrespondenzbüros weltweit

Weiterbildung und regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter sind ein fester Bestandteil unserer Philosophie. So verfügen unsere Mitarbeiter stets über die aktuellsten Informationen aus Rechtsprechung und Gesetzgebung.

Management

Dr. Sebastian Basten ist Mathematiker und war nach seiner Promotion als Unternehmensberater für Banken und Versicherungen tätig. Sein Hauptschwerpunkt liegt im Bereich der Existenzgründung, Start-ups, Bilanzierung sowie Umsatzsteuererklärungen für die internationalen Mandanten.

Dipl. Kaufmann Hans-Joachim Basten ist Gründer und Gesellschafter der Basten GmbH. Er ist seit den Achtziger Jahren  selbständig und umfassend in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig.